FOTOGRAF MIT HERZ UND SEELE

Philipp Weber

Geboren in Bergisch Gladbach, aufgewachsen in Köln, habe ich hier in Köln meine Heimat gefunden. Insbesondere die Offenheit und den Humor der hier lebenden Menschen, habe ich schnell in mein Herz geschlossen.

Bereits seit dem 14. Lebensjahr habe ich mich bisher mit der Fotografie beschäftigt, Motive entdeckt, verschiedene Perspektiven eingenommen und mich mit der Schönheit des Gesehen auseinandergesetzt – immer mit dem Ziel Erinnerungen und Momente zu verewigen.

Bis heute bereitet es mir sehr viel Freude, das Gesehene zu gestalten und dieses mit anderen Menschen zu teilen oder die Möglichkeit anzubieten, sich selbst aus neuen Blickwinkeln wahrzunehmen.

Ich mag es neue Dinge auszuprobieren und mich fotografisch weiterzuentwickeln.

Als Fotograf bin ich auf den Bereich der Business-Fotografie spezialisiert: Produkt- & Werbefotografie, Portraits- & Businessportraits, Architektur- & Firmenreportage.